„Singen macht Spaß,
singen tut gut,
ja Singen macht munter
und Singen macht Mut …”

Liedtext von Uli Führe

Zusammen singen

Zusammen singen

„Singen macht Spaß, singen tut gut, ja Singen macht munter und Singen macht Mut. Singen macht froh und Singen hat Charme, die Töne nehmen uns in den Arm. All unsere Stimmen, sie klingen mit im großen Chor, im Klang der Welt.“

Liedtext von Uli Führe

nach einiger Pause geht es weiter:
Gemeinsam singen (das etwas andere Adventssingen) am 8.12.22 18:00 – 19:30 Uhr im Castelltreff, Graurheindorfer Str. 29, 53111 Bonn,
Beitrag +/- 10€, bitte vorher bei mir  euren Kommwillen anmelden wegen begrenzer Raumkapazität

Zusammen Singen tut gut und macht Spaß. Das zu teilen ist Ziel meiner Singgruppenangebote. Wir singen kurze Lieder aus aller Welt ohne Noten oder Textblätter. Singen geht besser im Stehen und manche Lieder regen an zu Bewegung. Deshalb singen wir stehend oder bewegend im Kreis. Wenn Stehen nicht möglich ist, oder zu lang wird, können Sie sich aber auch jederzeit hinsetzen.

Aufgrund der großen Nachfrage und des nicht so großen Raumes ist keine Anmeldung mehr möglich. Ich bin in Verhandlung für einen größeren Raum für regelmäßige Termine ab Januar 2023.